• Aktuelles zum Vereinsleben 2020

    Liebe ASV´ler! Da uns der Entzug vom Vereinsleben schon erreicht hat, haben wir jetzt beschlossen, gesellige Zusammenkünfte mit sportlicher Aktivität zu veranstalten. Es werden heuer keine Meister in den Sparten sowie auch kein Gesamtmeister gekürt! Folgende Termine hätten wir ins Auge gefasst: 01.09.2020 – 17 Uhr Beachvolleyball Club Danube Wien 21. 07.10.2020 – 18 Uhr…

  • Termine

    Aufgrund von Veranstaltungsverbot zur Eindämmung der Erkrankung von COVID-19 (Coronavirus), finden bis  auf Weiteres keine Veranstaltungen statt.

    Sobald sich was ändert, werden die Termine sofort bekannt gegeben!

    Wir hoffen es sind alle wohlauf und freuen uns auf ein Wiedersehen! 

  • ABSAGE des 10 Meilenlauf von Andlersdorf

    Es ist nicht die Angst sondern die Vernunft!

    Wir folgen auch den Anweisungen der österreichischen Regierung und des Gesundheitsministerium und sagen den 10 Meilenlauf in Andlersdorf am 22. März 2020 ab!

    Wir bitten um euer Verständnis und bleibt gesund!

    Alles Gute wünscht der Vorstand des ASV Andlersdorf

     

  • Super Sonntag in Andlersdorf

    Bei wunderschönen Wetter fand heute der Gewichtslauf in Andlersdorf statt, unsere verdienten Meister sind Paier Arthur, Platter Judith und Savic Marijan. Danke an alle Teilnehmer die zahlreich teilgenommen haben. Beim Schnapsen sind die heurigen Sieger, Karin Renger und Siegi Bischof! Danke für die super Bewirtung von der Familie Paier, und ein Danke an alle Teilnehmer…

  • Zur Erinnerung – Gewichtslauf und Schnapsen am 16.02.2020

    Hoffe alle haben zu den Feiertagen Sekunden für den Gewichtslauf gesammelt! ;-))

    Der Gewichtslauf 5km , walken ist natürlich auch erlaubt, beginnt um 10 Uhr, dann bekocht uns Familie Paier und um 13 Uhr beginnt das Schnapsen mit einem neuen Modus!

    Wir freuen und darauf!

  • Wolfgangseelauf am 18.10.2020

    Liebe Freunde!

    Mein Vorschlag wäre die Unterkunft Leopoldhof in St. Wolfgang mit Wellnessbereich (www.leopoldhof.at) Samstag 17.10. bis Mittwoch 21.10. für 4 Nächte gibt es Doppelzimmer ab 72,– inklusive Frühstück ohne Balkon (pro Person), bitte bis zum 16.02.2020 (Gewichtslauf) überlegen und mir (Karin) bekannt zu geben!

    Liebe Grüßen

    Karin 

     

  • Badminton am 12.01.2020

    Ein kurzer Bericht zum heutigen Badminton! Wir begrüßen einen Neuzugang bei den Damen – Herzlich Willkommen Nicole Wiesbauer! Die heurigen Sieger beim Badminton lauten, Kauer Adrian, Renger Karin und Paier Gerhard! Wir gratulieren von Herzen! Besonders möchte ich die Leistungen von Gerti hervorheben –  Sandra,  was du  das alles in kauf genommen hast, mit 3…

  • Eisstockschiessen am 06.01.2020

    Bei richtig gutem Wetter konnten wir unseren ersten Bewerb 2020 durchführen. Unsere ersten Meister in diesem Jahr wurden Edith Pfeiffer, Gerhard Fabsits und Valentina Kauer! Wir hoffen das euch die ausgesuchte Location gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen.

     

    20200106-Eisstockschiessen