• 10-Meilenlauf 21.03.2021

    Leider müssen wir den 10. Meilen-Lauf am 21.03.2021 absagen , den neuen Termin werden wir bekannt geben! Danke für das Verständnis!

     

  • Mitgliedsbeiträge 2021

    Liebe Vereinsmitglieder!

    Da im Jahr 2020 leider fast keine Veranstaltungen abgehalten worden sind, wird natürlich für 2021 kein Mitgliedsbeitrag fällig.

    Freiwillige Spenden nehmen wir gerne bei der ersten Veranstaltung an!

    Alles Liebe, bis demnächst!

     

  • Weihnachtswünsche

    Liebe ASV´ler In diesem Jahr war alles anders, anders als jede Erfahrung aus der Vergangenheit und anders als jede Vorstellung die wir von der Zukunft hatten. Corona hat uns gezeigt dass so viele Dinge im Leben die uns wichtig erschienen, letztendlich zweitrangig sind. Es hat uns gelehrt, was im Leben wirklich zählt: Familie, Freunde und…

  • Aktuelles zum Vereinsleben 2020

    Liebe ASV´ler! Da uns der Entzug vom Vereinsleben schon erreicht hat, haben wir jetzt beschlossen, gesellige Zusammenkünfte mit sportlicher Aktivität zu veranstalten. Es werden heuer keine Meister in den Sparten sowie auch kein Gesamtmeister gekürt! Folgende Termine hätten wir ins Auge gefasst: 01.09.2020 – 17 Uhr Beachvolleyball Club Danube Wien 21. 07.10.2020 – 18 Uhr…

  • Termine

    Aufgrund von Veranstaltungsverbot zur Eindämmung der Erkrankung von COVID-19 (Coronavirus), finden bis  auf Weiteres keine Veranstaltungen statt.

    Sobald sich was ändert, werden die Termine sofort bekannt gegeben!

    Wir hoffen es sind alle wohlauf und freuen uns auf ein Wiedersehen! 

  • ABSAGE des 10 Meilenlauf von Andlersdorf

    Es ist nicht die Angst sondern die Vernunft!

    Wir folgen auch den Anweisungen der österreichischen Regierung und des Gesundheitsministerium und sagen den 10 Meilenlauf in Andlersdorf am 22. März 2020 ab!

    Wir bitten um euer Verständnis und bleibt gesund!

    Alles Gute wünscht der Vorstand des ASV Andlersdorf

     

  • Super Sonntag in Andlersdorf

    Bei wunderschönen Wetter fand heute der Gewichtslauf in Andlersdorf statt, unsere verdienten Meister sind Paier Arthur, Platter Judith und Savic Marijan. Danke an alle Teilnehmer die zahlreich teilgenommen haben. Beim Schnapsen sind die heurigen Sieger, Karin Renger und Siegi Bischof! Danke für die super Bewirtung von der Familie Paier, und ein Danke an alle Teilnehmer…